Gründung:  Soundpush & Soundpenner wurden im Jahre 2011 gegründet. Zur Gründung kam es von Nick M. und er gründete es mit seinem Cousin Florian M. . 

Musikequipment:
2x AKAI MPK mini

1x AKAI MPK 49

4x Yamaha HS 50 M

2x Audiointerface

1x Sony Laptop

1x PC mit BENQ Bildschirm

1x Studiokopfhörer

1x Bose AE2 Kopfhörer

1x FL Studio 9

1x Reason 4

1x Ableton Live 8 Suite

1x Pro Tools 9

1x Magix Music Macker Techno edition

2x Virtual DJ

 

Wie begann alles?: Es begann alles mit simplen Musik hören, als aufeinmal Florian eine Musiksoftware zum Geburtstag bekam fing er an Musik zu machen. Als ich davon erfahren habe, habe ich ihn gefragt wo er diese Software her hatte und kaufte mir diese ebenfalls. Es baute sich bei uns beiden immer weiter aus. 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!